Erfolgsteams

Gemeinsam geht es leichter!
Der ungewöhnliche und erfolgreiche Weg, berufliche und persönliche Ziele zu erreichen

Ein Erfolgsteam ist eine Gruppe von 4 bis 6 Menschen, die sich während sechs Monaten gegenseitig mit ihren unterschiedlichen Kompetenzen unterstützen auf dem Weg zum individuellen Ziel.

Durch ein solches Team wird die konsequente Verwirklichung der persönlichen Ziele sichergestellt und jedes Teammitglied kann auf die Unterstützung der anderen bauen. Es erhält dafür Rat und Feedback von anderen und kommuniziert so über sein Vorhaben, dass es auch bereit ist, die notwendigen Schritte dafür zu tun.

Erfolgsteams sind eine bereichernde Form von Networking. Dabei werden wertvolle Kontakte geknüpft und interessante Menschen kennen gelernt. Eine klare win-win-Situation für alle Beteiligten.

Für welches Ziel lohnt es sich für Sie, sich einem Erfolgsteam anzuschliessen?

Kosten für 13 Treffen: CHF 560.-
 

Rückmeldungen zum Erfolgsteam

"Liebes Erfolgsteam, nach unseren Treffen am Donnerstagmorgen gehe ich immer sehr beschwingt und motiviert in den restlichen Tag.
Neben den Etappenzielen, die es bis zum nächsten Treffen zu erreichen gilt, schleichen sich nebenbei sehr fruchtbare Gedanken bei mir ein, die mir zeigen, dass ich mich viel intensiver mit dem Thema beschäftige, als zuvor. Das hilft mir sicher auch meinem Ziel näher zu kommen.
Wünsche Euch eine schöne, sommerliche Zeit und freue mich auf unser nächstes Treffen!"

"Mein „Elfchen“ zum Erfolgsteam:
Erfolg
Im Team
Oder für sich
Macht ganz tief innen
glücklich"

"Liebes Erfolgsteam,
danke für Eure Unterstützung und Euer Verständnis für meine Stimmungslage beim letzten Mal. Ihr gebt mir sehr viel – danke dafür!"

"Liebes Team, für mich war der Morgen  ganz speziell spannend und interessant. Es besteht so ein gutes, offenes Klima zwischen uns. Ich habe mir immer gewünscht, auf diese Art mit Menschen zusammenarbeiten zu können. Danke!!
Ich finde die Zusammenarbeit mit Euch so bereichernd und die gegenseitige Unterstützung einfach wunderbar!"

"Ich kann nur sagen das Erfolgsteam ist eine gute Sache, denn es ‚zwingt‘ mich dazu, die Schritte auch zu machen. Meine Schritte sind trotzdem manchmal zaghaft (…) Die Gespräche am Donnerstag haben sehr gut getan und es ist gut zu wissen dass es anderen ja ähnlich geht."

„Die Struktur des regelmässigen Treffens, sowie die positive Unterstützung der Gruppenmitglieder halfen mir meine Ziele, als „Einzelkämpfer“, besser zu erreichen. Dazu kam die positiv aufgestellte Stimmung in der Gruppe, welche mir immer wieder nach dem Treffen einen Schub für die nächsten Schritte gaben“.

 

"Wer sich immer wieder versagt
seine Träume zu verwirklichen
fühlt sich irgendwann als Versager."
Maria und Stephan Craemer

 .